home: . . Privates . Publications . darüber lacht ganz München . Übersicht "Coaching-Training-Beratung" . Links . Disclaimer . Impressum


 

  

bullet2 Songs

Hier sind die Songs aufgeführt, die ich bisher geschrieben habe, in zeitlicher Reihenfolge. Sie sind derzeit nicht als MP3- oder WAV-Versionen verfügbar, denn ansonsten hätte ich alles bzgl. der Urheberrechte klären müssen, und da ist leider nicht nur die GEMA beteiligt, sondern auch amerikanische Firmen, mit denen Verhandlungen äußerst schwierig sind (Erfahrungen habe ich bereits leider schon sammeln müssen).

Die blau dargestellten Texte kommen aus dem Umfeld von BMW (Produkte oder Begebenheiten). Ein Klick auf die tanzende Note zeigt einen Auszug aus dem Text.

 

Ein Klick auf das Bild zeigt meine Gitarren und mein Repertoire

Wenn ich auftretete, dann unter"StringBreak" - erinnert Euch das an etwas: "Hals- und Saitenbruch"

oder eher wohl an "Springbreak" aus der alten Studentenzeit? --- Die Kombination macht's!

 

"Skandal um Rover"

"Some broken parts"

"Projektsong X3"

"Weihnachtssong X3-Team"

"Du entschuldige, i kenn dich..."

"Abschieds- und Geburtstagslieder"

"Mit 88 Jahren...."

"Der Weihnachtsmann ...."

"Oh happy birthday"

"Sonne"

"München, I mog di"

"Wia a Schneeflock'n"

 

_______________________________________________________

 

"Songs on demand"

- SOD -
... und hier steht wie es gehen wird.....

 

Dieses Angebot habe ich zur Zeit NICHT !!!

Wenn jemand mir gute Ratschläge geben oder etwas wissen will:
Mail an Werner W. Quickert:  

Stand: 28.12.12