"Oh happy birthday"

über diese Lieder:

Hier habe ich sowohl die Texte als auch die Musik geschrieben. Inzwischen sind es wohl ein Dutzend Events, wo ich die jeweiligen Verse vorgetragen habe. Sie sind auf die entsprechende Person individuell ausgerichtet und ich benötige schon eine ganze Zeit, um so etwas richtig zu machen.

Diese Texte und Musik ist die Basis für 'Songs on demand', wo ich speziell auf den entsprechenden Geburtstag und die Person ein persönliches Lied schreibe. (Siehe auch SOD)

 

 

Ausschnitt / Leseprobe:

Das Alter bringt – das weiß man auch
Mit vielen Jahren – auch einen Bauch
Doch in Bayern hier – das sage ich Dir – ist das so Brauch!


Herzlichen Glückwunsch -- dem Jubilar! --
Wir alle hier – wir wünschen Dir – nur das Beste – für’s nächste Jahr
Oh happy birthday -- dem lieben H....! --
Er lebe hoch – das ist doch klar – noch viele Jahr!

_________________________________________________________________