"Some broken parts"

über dieses Lied:

Das Lied heisst im Original: "Some broken hearts never mend", wird u.a. gesungen von Don Williams,
die Musik schrieb ein Mr. Holyfield, die Rechte liegen bei Universal Music Publishing.

Ich konnte innerhalb von 3 Monaten keine Genehmigung erlangen zur Nutzung der Musik.

Obwohl wir es selbst mit der Band "TWO GENERATIONS" gespielt haben, es nur für den internen Gebrauch war (als Geschenk für die beteiligten Projektmitarbeitern) und somit kein finanzieller Wert dahinter steckte, war nichts zu machen.
Universal Music ist wohl zu groß..... Also habe ich auch das begonnene Musik-Video dazu nicht weiter aufgenommen.

In den Strophen wird eine Entwicklungsgeschichte des neuen 7-er (E65) von BMW erzählt (Texte auf Englisch).

 

 

Ausschnitt / Leseprobe:
1. Strophe

Coffee black – cigarette
start this day – like all the rest
first thing in the morning – Doleski does:
(he asks,) "What’s going on with this bus?"

_________________________________________________________________