home: . . Privates . Publications . darüber lacht ganz München . Übersicht "Coaching-Training-Beratung" . Links . Disclaimer . Impressum


  

bullet2 Songs: .... aus meiner Jugendzeit

Diese Bilder stammen von ca. 1966, da war ich gerade mal 15 Jahre alt.

..... wie die Zeit doch so spielt .....

Das war meine 1. akustische Gitarre, die ich "elektrifiziert" habe. Zu der Zeit war das noch nicht so einfach wie jetzt.

Um mir nebenbei ein paar Mark zu verdienen, habe ich auch Effektgeräte gebaut, ich wareiner der ersten, der Verzerrer in Kleinserie gebaut und verkauft hat.

Hey Kids, damals war das noch schwierig und es gab kein Ebaysondern nur "Mundpropaganda" und normal gekauft kosteten sie 250 DM.

 

Dies Gitarre habe ich 1978 verkauft, denn sie war nicht mehr bundrein und ich hatte schon einiges repariert, aber sie wurde dadurch nicht besser.

Zu dieser Zeit habe ich mich entschlossen - nach einer fast 10-jährigen Spiel-Pause - meine erste 12-saitige Gitarre zu kaufen,

und bei der einen blieb es ja dann nicht ....... :-))

 


Wenn jemand mir gute Ratschläge geben oder etwas wissen will:
Mail an Werner W. Quickert:  

Stand: 28.12.12